Im Jazgot-Shop finden Sie kurze, konkrete Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Kann ich meine Bestellung persönlich abholen? Und wenn ja, wo?
Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung persönlich in unserem Hauptlager in der Nähe von Rzeszow (36-004, Łąka 260M) abzuholen. Das Lager ist von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für meine Einkäufe?
Ja. Um eine Rechnung zu erhalten, wählen Sie bitte bei Ihrer Bestellung im Datenformular die Option "Unternehmen" und geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein.
Wie hoch sind die Portokosten?
Die Versandkosten erfahren Sie, wenn Sie eine bestimmte Versandart auswählen und das Produkt in Ihren Warenkorb legen. Je nach Produkt und Transportunternehmen variiert der Preis.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sie können Ihre Bestellung nur ändern, bis der Kurier sie bei uns abholt. Bitte kontaktieren Sie uns dazu so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail.
Wie lange ist ein Proforma gültig?
Die Proforma ist 10 Tage lang gültig. So lange ist die Buchung gültig.
Wo kann ich die Bestätigung meiner Bestellung finden?
Der Kunde erhält eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie ist auch im Kundenkonto nach dem Einloggen verfügbar.
Bieten Sie eine Dienstleistung an?
Ja, wir bieten einen autorisierten Service für Wagen aus unserem eigenen Angebot sowie für Wagen anderer Marken. Wir warten auf dem Gebiet Polens, in unserem Hauptsitz in der Nähe von Rzeszów.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie können dies überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Er wird in Ihrer Bestellhistorie sichtbar sein. Wir informieren unsere Kunden auch per E-Mail über Änderungen ihres Bestellstatus.
Ich habe kein Unternehmen, kann ich trotzdem bei Ihnen einkaufen?
Ja, wir verkaufen unsere Produkte sowohl an Geschäftsleute als auch an Privatkunden. Wir stellen Rechnungen und Quittungen aus.